Sonntag, 8. Januar 2012

3.1. Die erste Woche ist rum...

...und ich bin noch immer motiviert und fühle mich wohl!
wirklich begonnen habe ich ja erst am 04.01., die ersten tage im januar habe ich gebraucht um mir klar zu werden was ich eigentlich will.
Mich haben Dukan und WW angelächelt...aber mal ehrlich, ich will mich nicht wieder an irgendein System binden oder je nach Tageszeit nur eine Nährstoffgruppe zu mir nehmen!
Aber ich möchte abnehmen! Und gesünder leben!
Heißt für mich, wieder ein Gefühl fürs Essen zu entwickeln, Portionsgröße und Ausgewogenheit.
In den 4 Tagen bisher ist mir das echt gut gelungen.
Das Aufschreiben hilft schon sehr gut, Zwischenmahlzeiten zu vermeiden und die Portionen "passend" zu wählen.
Ich habe mir eine Kaloriengrenze von 2000kcal pro Tag gewählt und versuche nicht unter 1600kcal zu rutschen.

Bisher fällt es mir leicht!

Ich vermelde nach einer Woche -1,7kg :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen