Freitag, 12. Juli 2013

Kurzer Zwischenstatus

Irgendwie bin ich grad schreibfaul *gähn* und dauermüde

Die Hitze diese Woche hat mir wieder reichlich Wasser eingelagert, Ehering und Schuhe zeigen es deutlich...dementsprechend ist auch die Waage wieder hoch geschnellt. Malschauen, ob und wann sich das wieder reguliert.
Ansonsten läuft es aber, LCHF passt, plus das eine oder andere Stück Schoki ;)

Morgen kommen meine Eltern und nehmen die kleine für eine Woche mit *snüff*
Wir wollen die kinderfreie Zeit aktiv nutzen, zum einen eine Wand im Kinderzimmer neu tapezieren, Papierkram endlich erledigen und Ablage abarbeiten, wir wollen Fahrradtouren zusammen machen und ausschlafen. Nunja, alles soweit es die Arbeit und das Wetter zulassen.
Dann kommt am Freitag mein Schwesterherz und wir genießen auch mit ihr die Kinderfreiheit, um dann am Sonntag gemeinsam zu meinen Eltern zu fahren....denn dann beginnt unser Urlaub!!!

Ick froi mir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen