Montag, 21. Oktober 2013

Weihnachtschallenge: 3. Wiegetag und Woche 3

Meine dritte Woche war eine sehr große Herausforderung...4 Tage Seminar und Geburtstag des besten Lieblingsmannes der Welt.
Heißt auf gut deutsch, alles ist anders.
Beim Seminar habe ich zumindest eine glutenfreie Ernährung durchsetzen können und auch Kartoffeln, Reis weggelassen. Aber trotzdem war das Essen natürlich alles andere als LCHF, das eine oder andere Dessert konnte ich auch nicht ablehnen und dann gab es gestern als I-Tüpfelchen noch den Geburtstag meines Mannes, wo ich ein klitzkleines Stückchen vom weltbesten Quarkkuchen meiner Ma und vom Schwarzwälder Apfel meiner SchwieMa probieren MUSSTE!

Letzteres hatte zum Glück keinen Einfluss mehr auf meinen 3. Wiegetag der Weihnachtschallenge, denn Sonntag morgen zeigte mir die Waage folgendes:



Und ich verkündete bei Instagram:



Somit habe ich meine Abnahme der Vorwoche wieder drauf *grml* weiß ja aber woher es kommt!
Jetzt habe ich die Gelegenheit wirklich durchzustarten, denn das nächste "harte" Wochenende ist erst in 3 Wochen und der nächste Geburtstag wird in 5 Wochen gefeiert. Also, ran an den Speck!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen