Donnerstag, 12. September 2013

Heute wird's spannend!

Denn heute werden die Fäden gezogen!!!
Meine Kleine ist voll aufgeregt, denn sie will dabei sein ("Mama, ich muss da unbedingt mit! Ich halte mir auch die Augen zu, wenn's weh tut." *gröhl* Süß, nicht?

Dann wird sich auch zeigen ob die Narben halten oder wieder aufgehen. Ich neige leider zu Kelloidbildung und habe einige seeeehr unschöne Narben am Körper. Aber auch ein paar wenige, die gelungen sind (vermutlich dank anderer Nähtechnik).
Befunde sind mittlerweile auch eingegangen und ich lese heraus, dass nichts auffällig ist (lasse mir das aber heute nochmal von meiner Hausärztin bestätigen).

Einen neuen Arzt bzw. OP-Termin habe ich noch nicht, da will ich heute noch die Hausärztin um eine Empfehlung bitten.


Ansonsten läuft es ernährungstechnisch wieder gut. Leider gab es letzte Woche einige bööööse Ausrutscher ins Zuckerland. Die machen sich auch auf der Waage bemerkbar und ich werde das Einjährige wohl ohne Abnahmerekord erreichen.

Nungut, ich bin wieder auf dem richtigen Weg! Und das ist was zählt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen