Freitag, 27. September 2013

Weihnachtschallenge


  ICH BIN DABEI!!!

Da sich ja, wie ihr vielleicht bemerkt habt, seit einiger Zeit (*räusper* einigen Monaten, seit Ostern um genau zu sein) nicht wirklich viel an der Waage tut, habe ich mich heute einer Challenge angeschlossen.

Dani von Dani vs. Sugar hat dazu aufgerufen bis Weihnachten möglichst viele Kilos ziehen zu lassen.
Start ist am 01.10. und am 24.12. wird abgerechnet!!!

Kommentare:

  1. Danke liebe Shiri für den Hinweis.
    Finde ich ganz toll!
    Ich glaub da werde ich mitmachen!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. das problem ist nur das es eine reine instagram challenge ist..... ich weiß nicht wie ich das mit blog und instgram unter einen hut bringen soll.... bei instagram habe ich ja 250 follower und im blog nur 12 ..vielleicht mache im januar ne blog challenge ...wenn bis dahin mehr leute hier sind hehe...

    AntwortenLöschen