Samstag, 6. Oktober 2012

3. Woche: Urlaub

Ich habe eine Woche Urlaub hinter mir.
Wir sind letzten Samstag in aller Früh gestartet, haben meiner Schwester beim Umzug geholfen, waren 5 Tage auf Urlaub in Plön und dann noch 2 Tage bei Elsa, Marc und Haakon.
Heute sind wir nach Stau und Vollsperrung völlig fertig und ziemlich genervt endlich wieder daheim.
Die Zeit in Plön haben wir in einer FeWo verbracht, es war richtig schön! Wir waren viel unterwegs und haben die Zeit genossen.
Essenstechnisch war die Zeit nicht ideal, glaube ich :\ Zum Frühstück gab es immer LCHF-Waffeln mit Leberwurst, Frischkäse oder Fleischsalat, einmal noch zusätzlich ein LCHF-Schokoküchlein. Mittags haben wir unterwegs gegessen (einmal im Karstadt-Restaurant Antipasti und bayr. Wurstsalat, einmal Salat und Bockwurst, einmal Grillhähnchen und einmal einen Salat beim McD) und Abends gab es einmal Salat und Rührei, einmal Käsepizza (mit Bacon und Salami) und einmal Salat mit Avocado. Bis dahin passt es mow.
Aber am späten Abend gab es den einen Abend Sekt, die anderen Abende Zero-Getränke und schwarze Schoki (70-80%) mit Kakaobohnen.
Und das war wahrscheinlich nicht so gut, denn ich befürchte morgen eher eine Zunahme, als eine Abnahme zu sehen :\


Ein schönes Erlebnis gab es aber auch...ich habe beim C&A eine 48er Jeans direkt angezogen und sie saß super und ich habe ein Shirt in 44/46 kaufen müssen (zum ersten mal seit viiiielen Jahren). Schön!

Nun bin ich morgen früh auf die Wahrheit gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen