Freitag, 13. September 2013

Auch überstanden!

So, die Fäden sind raus. Es hat ganz schön gezwickt, aber das lag eindeutig an der Technik der Ärztin! ;) Meine Kleine fand es voll spannend.
Ich soll es jetzt tagsüber ruhig noch abdecken, da besonders am Bauch noch ordentlich Schorf drauf ist und der sich schnell in Kleidung verhakt und es dann evtl. blutet. Aber so oft es geht, müssen die Pflaster ab, da die Pflasterallergie nach 2 Wochen Dauerbepflasterung natürlich unschöne Spüren hinterlassen hat. Heißt, sobald ich daheim bin und nicht mehr in der Küche zugange bin, werden die Pflaster abgemacht!

Die Ärztin gestand mir dann auch, dass sie schwanger ist (als ob ich das nicht schon vor 4 Wochen beim letzten Besuch gesehen hätte ;) ) Man sieht es jetzt sehr deutlich, sie hat wohl im Januar Termin.
*seufz* und dann besuchte uns gestern ein Kollege mit 8-Monate alter Tochter. Herrlich!
In solchen Momenten bin ich mir sososo sicher, dass wir noch ein zweites Kind haben sollen!!!
Allerdings plagen mich zeitweise auch wieder groooße Zweifel/ Bedenken/ Ängste.....

Nungut, ich hoffe die nächsten Wochen/ Monate bringen mir und uns Klarheit und eine eindeutige Entscheidung!!!


Das Wochenende steht vor der Tür und wir haben einiges vor.
Zum einen wollen wir jeden Tag einen grooooßen Spaziergang machen, bei Wind und Wetter!
Und morgen wollen wir Großen mal in Metro und uns dort das Fleischangebot anschauen. Mir wurde jetzt mehrmals das Frischfleisch und besonders das neuseeländische (meist gefrorene) Fleisch empfohlen. Da möchte ich gern probieren und natürlich Preise erfahren! Ich bin gespannt!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes erstes Herbstwochenende!!!

1 Kommentar:

  1. G.S.D! alles gut.

    Wenn ich dir das sagen darf, hab ich bei Fleisch aus dem Ausland immer etwas Bedenken. Ich gehöre zu denen die lieber das Fleisch aus dem eigenen Land essen. Bei uns hat der Metro auch viel Fleisch aus USA.
    Kauf ich aber nie. Bei mir wabbert im Hinterkopf immer so Wörter wie "Gentechnologie",
    "nicht artgerechte Haltung",
    "hohe Transportkosten",
    "mangelnde Hygiene".
    Aber wie du sagst, probiers mal aus. Damit du einen Vergleich hast. Das ist sicher gut.

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen