Dienstag, 24. September 2013

Heftige Woche...

...mit Folgen!

Ich habe eine echt heftige Woche hinter mir.
Allemann krank, trotzdem @work, da Betriebsratswahl und ich im Wahlvorstand, und dann am Wochenende noch mal eben in die Heimat um einen Geburtstag zu feiern....

@krank
ja, Selma fing am Samstag wieder an mit Fieber und Husten (nachdem sie schon seit Donnerstag schnupfte). Am Sonntag ging es dann auch bei mir los und am Montag legte mein Mann auch noch nach :\ Selma wieder/ immernoch Streptokokkenangina (=Scharlach nur ohne Ausschlag) und Männe und ich "nur" Halsweh und dicke, belegte Mandeln. Somit dürfen wir alle Antibiotika nehmen (war ja noch nicht genug dieses Jahr) und wurden aus dem Verkehr gezogen. Der Mann die ganze Woche, somit blieb auch das Kind daheim, und ich so lange es möglich war ohne die BR-Wahl zu gefährden. Allerdings war ich dann auch mehr ferngesteuert, als fit!

@Betriebsratswahl
wie schon erwähnt war ich im Wahlvorstand, was ich auch wirklich wollte und mir auch Spass gemacht hat, trotz der Kürze der Zeit und dem entsprechenden Druck (verkürztes Wahlverfahren).
Allerdings habe ich mich auch zur Kandidatur für den BR "überrumpeln" lassen und bin nun auch gewählt worden.
Uff! Ob ich mir da einen Gefallen getan habe?! Sicher bin ich mir da noch nicht.
Da wir nun weniger Leute im BR sind und dazu noch alle Neulinge müssen wir nun schauen, dass wir schnellstmöglich reinfinden und aktiv sein können. Das ist eine echte Herausforderung für mich!!!

@Heimat
Ja, am Freitag sind wir (da wir alle wieder soweit fit waren) in meine Heimat gefahren, wo der Geburtstag meines Vaters nachgefeiert wurde. Schee wars!!!

Nunja, die kranke Woche inkl. AB und dessen Nebenwirkungen, der fehlende Sport seit der Muttermal-OP und die Feierei daheim, das alles hat natürlich Spuren hinterlassen :\
Nicht nur 3kg mehr (am Montag), sondern ich habe auch mein EINJÄHRIGES LCHF-Jubiläum verpasst *hoil* ich habe weder einen KG-Stand noch irgendwelche Maße genommen.
Ärgerlich, ärgerlich!!!

Nunja, ich werde abwarten bis ich zumindest die 3 Kranken-Medikamente-Feier-Kilos wieder weg habe und dann mal ein Resumeé ziehen :)

Sport habe ich endlich gestern wieder gestartet, das tat soooo gut!!!


Ihr seht, bei mir wirds nicht langweilig!!!
Man liest sich!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! :-)))
    Und allerseits beste Besserung und dass ihr endlich mal gesund bleibt!
    Gibts doch gar nicht, wie oft es euch erwischt...

    AntwortenLöschen