Sonntag, 23. September 2012

Tag 4: Man merkt sofort, wenn es zu wenig Fett gab!!!

Gewicht: 101,3kg


Zum Frühstück(8:00) gibt es Sahnerührei und ein Oopsie mit Obazda und einer Ecke Camembert.
Dazu eine große Tasse Darjeeling :)
FDDB sagt:
534kcal
F: 46,9g
KH: 4,9g
EW: 25,2g
Skaldeman: 1,558

Mittagessen (12:39) ist heute nicht so gelungen, LCHF technisch.
Es gab Blumenkohl mit brauner Butter und dazu Schweinemedallions.
Nienienie hätte ich gedacht, dass Scheinefleisch so fettarm ist/ sein kann,.
Gestern schon bei den Schnitzeln und heute wieder bei den Medallions, nur 4,5g Fett aus 150g Fleisch.
Somit sagt FDDB:
491 Kalorien
F: 37,8g
KH: 3,7g
EW: 40g
Skaldeman: 0,865

Also viiiel zu wenig Fett, und ich habe es auch nicht geschafft zeitnah was fettes nachzuschieben.
Somit sitze ich jetzt um 14:20Uhr schon wieder mit hungrigem Magen da *grml*
Also gibt es eine Zwischenmahlzeit in Form eines Schokokuchens :)
FDDB sagt dazu:
265kcal
F: 23,9g
KH: 6,5g
EW: 5,2g
Skaldeman: 2,043

Das Abendbrot war genial!!!
Es gab LCHF-Frikallen-Burger, einmal zwischen zwei Oopsies und einmal (inspiriert von Souldfood Lowcarberia) zwischen Salatblättern. Belegt habe ich mit Majo, wenig Tomatenmark und Senf, wenig saure Gurke und Tomate. Boa, war das lecker!!!
FDDB meint dazu:
739 kcal
F: 58,4 g
KH: 7,2 g
EW: 46,6 g
Skaldeman: 1,086

Tagesfazit:
2029 kcal
F: 167,1 g
KH: 22,3 g
EW: 117 g
Skaldeman: 1,200

Alle Werte drüber, aber das kam durch die blöde aber notwendige Zwischenmahlzeit (die fettreich, aber eiweißarm sein musste). Gelernt habe ich heute, dass ich immer auf Fett achten muss!!! Ergo, besser planen :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen