Dienstag, 25. September 2012

Tag 6: Es ist so ungaublich!!!

Gewicht: 100,00kg

Ich bin heute morgen ungläubig von der Waage gehüpft und nochmal drauf gestiegen, Ergebnis war das Gleiche. Ich bin sowas von durcheinander!!!
Außerdem bin ich grad ganz nah am Wasser gebaut, ob das mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt?

Frühstück:
eine LCHF-Waffel mit Spundekäs

Bemerke: seit ca 9:30Uhr habe ich wieder Hunger, lag wohl doch nicht an den KHs gestern?! Evtl. zu wenig gefrühstückt?
Ich habe zu meiner NotBifi in der Schreibtischschublade greifen müssen! 10Uhr!

Zwischenmahlzeit:
Aldi-Bifi

Mittagessen:
ein Salat aus Gouda, Fleischwurst, sauren Gurken mit einem Dressing aus Majo, Apfelessig, Kräutern und Gewürzen

Abendessen:
Zucchini-Hack-Feta-Pfanne


Fazit:
der Tag gestern lief gut, obwohl eine Zwischenmahlzeit nötig war. Aber das ist okay.
Ich war abends beim Sport, das funktionierte auch wie immer, mein Körper hatte auch ohne KHs genug Energie um 30 Minuten Kieser durchzuhalten!
Einzig meine  Erkältung, die steigert sich grad. Sollte es mir morgen nicht besser gehen, muss ich einen Tag aussetzen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen