Montag, 24. September 2012

Tag 5: neue Woche, neues Glück?

Gewicht: 101,0kg

Zum Frühstück gab es heute ein Schokoküchlein und einen (Rest)Oopsie mit Frisch- und Spundekäs, dazu wie jetzt immer einen Pott Schwarztee.
FDDB ist zufrieden:
396kcal
F: 35,5g
KH: 8g
EW: 10,4g
Skaldeman 1,929


 Ich habe aber das Gefühl, dass mir "soviele"  KHs morgens nicht gut tun!!!


Dies hat sich bestätigt, denn ab 11Uhr kam Hunger auf, um 12 habe ich dann gewzungenermaßen Mittag gegessen, 2 LCHF-Frikadellen, ein großes Stück Gouda und 6 Cherrytomaten.
Fddb sagt dazu:
758 kcal
F: 60,2 g
KH: 1,7 g
EW: 52,6 g
Skaldeman: 1,109
Fast perfekt würde ich sagen :)

Am späten Nachmittag kam kurz ein kleines Hungergefühl auf, da ich aber Stress hatte und nicht darauf eingehen konnte, war der Hunger, als ich wieder dran dachte, weg.
Abends musste ich zur Elternbeiratswahl im Kiga und daher konnten wir erst gegen 20:30Uhr abendessen.
Für mich gab es einen kleinen Eisbergsalat mit Gouda und Fleischwurst und ein Dressing aus Majo, Apfelessig, Kräutern und S/P. War echt lecker!!!
FDDB meint dazu:
556kcal
F: 50g
KH: 4g
EW: 25,3g
Skaldeman: 1,706

Ein perfekter Tag!
1710kcal
F: 145,8g
KH: 13,6g
EW: 88,3g
Skaldeman: 1,431





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen