Montag, 17. Dezember 2012

3 Monate LCHF

Da meine Tochter krank ist und ich zu nicht wirklich viel komme, und da ich am kommenden Wochenende nicht hier bin, ziehe ich das 3-Monats-Resumé um 3 Tage nach vorn.

FAKTEN

Gewicht: 92,7kg
Abnahme mit LCHF: 9,6kg
Abnahme insgesamt: 14,3kg

Maße: 51 abgenommene CM


+++
Positives nach 3 Monaten mit LCHF
+++
+ ich habe ,6kg abgenommen
+ ich habe 51cm an Umfang gelassen (u.a. 10cm an Hüfte, Taille und Busen)
+ ich war zu 99% immer satt und zufrieden
+ ich bin selbstbewusster denn je
+ ich schaue ich gern in den Spiegel
+ ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Schwitzattacke hatte!!!


---
Negativ/Neutrales nach 3 Monaten LCHF
---
- ich kämpfe immer noch mit Muskelkrämpfen
- ich friere total schnell und oft
- ich nehme jeden Krankheitsquatsch mit: MagenDarm inkl Übergeben, ein Infekt nach dem anderen




1 Kommentar:

  1. Shiri, das ist ein SUPER Resumée! Ein voller Erfolg!
    Es grüsst dich, Inka, ebenfalls mit krankem Tochterkind

    AntwortenLöschen