Montag, 3. Dezember 2012

Neue Woche, neues Glück?!

Wir starten in die neue Woche, leider müde und grummelig, da uns der Wecker heute früh nicht wecken wollte. Zufällig war ich grad noch so rechtzeitig wach, aber stressig wars trotzdem :\

Jetzt schneit es gerade *froi*

Heute abend essen wir seit langem malwieder Thai, ich habe mich für Ente mit Gemüse in pikanter Soße entschieden. Nach dem Abendessen muss ich nämlich noch zur Elternbeiratssitzung *gähn* da bleibt kaum Zeit zum ausgiebigen Abendessen, geschweige denn zum kochen oder so...
Aber was sein muss, muss sein. Leider ist die Beteiligung bei uns recht mau, sodass eh jeder Anwesende sehr sehr gern gesehen ist!

Meine Waage war heute nett, sie zeigte nur unwesentlich mehr an als Freitag und Samstag und dieses bißchen schiebe ich dem Glas Wein von gestern abend zu ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen