Samstag, 1. Dezember 2012

Wochenende!

Ich liebe Wochenenden!
Besonders die, wo nichts fest geplant ist, wir aber alles machen, was wir wollen :)

Nachdem uns die Kleine um 10 vor 6 geweckt hat und ganzundgarnicht mehr ans weiterschlafen gedacht hat, haben wir zeitig gefrühstückt und sind sehr früh in die Stadt gestartet. Doch waren wir auf dem Wochenmarkt. Das machen wir soooo gern (ist aber meist nur am Monatsanfang drin, da es doch spürbar teurer ist, wenngleich auch leckerer).
Dann haben wir noch eine Einkaufsrunde im REWE gemacht und sind schnell noch beim DM eingeflogen.
 Dann gabs Mittag und danach habe ich endlich und heimlich und ganz schnell den Adventskalender befüllt und aufgestellt (ihc war gestern abend einfach zu groggy dafür) . Dann haben wir ein wenig geschmückt und zusammen "Kaffee" getrunken.
Und seitdem wird TV/Filmchen geschaut, mit dem Handy gespielt und gelesen :) wir chillen heute den Tag aus!!!

Zum Frühstück gabs Kathis Schokokuchen (weil er weg muss), zum Mittagessen Brathähnchen mit Majo, es gab heute "Kaffee" Friesentee mit Vollmilch und einem kleinen Stück Kathikuchen und davon bin ich nochimmer pappsatt. Sollte es noch ein Hüngerchen geben, stille ich ihn mit einer kalten Platte!

Meine Waage überraschte mich heute morgen mit 93,7kg :)

Ich wiege weiterhin nichts ab und bin gespannt, was die Waage nächste Woche so meint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen