Mittwoch, 20. November 2013

Essensplan Dienstag

Der Dienstag sah dann so aus:
morgens:
- 100ml Kaffee
- 100ml Milch
- 1TL Kokosöl
Frühstück @work:
- WurstKäseVariation
Mittag @work:
- Avocado, Tomate, Mozzarella, Oliven und ein guter Schuss Olivenöl
Abendessen:
- leckere Hühnchensuppe *mjammie* mit Karotte, Kohlrabi, Sellerie, Lauch und Eierstich

-> der Skaldeman lag bis zum Mittagessen über 1,2 :) Nur das Abendessen war nicht fett genug :p
-> in Zahlen ergibt sich:1806kcal, 150,9g Fett, 17,9g KH, 98,6g Eiweiß :)
-> das liegt lt. FDDB bei 81%  :)

-> ich war den ganzen Tag satt, habe auch immer auf den Hunger gewartet, bevor ich gegessen habe
-> getrunken habe ich tagsüber Wasser und Tee und abends ein Glas Coke zero


Die Waage mochte mich heute, ich sie auch ;) 91,6kg (eine Abnahme von 1,2kg innerhalb eines Tages :p )

Kommentare:

  1. Siehste - womit bewiesen wäre, dass es wohl doch Wasser war! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traue dem noch nicht ;)
      Allerdings habe ich auch null Erfahrung was den Einfluss des Zyklus auf mein Gewicht angeht. Das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen, Monaten zeigen.
      Ich bin auf jeden Fall froh, dass sich da überhaupt malwieder was nach unten tut!

      Löschen