Montag, 4. November 2013

Weihnachtschallenge: 5. Woche und 5. Wiegetag

Die 5. Woche ist rum und sie war sowas von shice!
3 von 5 Arbeitstagen daheim mit dem kranken Kind, zyklusbedingt die schlechteste Woche des Monats und dazu noch nervlich total angespannt!!!

Also, diese Woche streichen wir bitte aus dem Kalender.
Sonntag hieß es deshalb bei Instagram:


Der einzig schöne (und ich meine richtig schöne!!!) Tag der vergangenen Woche war der Sonntag.
Wir wurden vom Lieblingskind sehr früh geweckt und waren somit früh auf den Beinen. Da es trocken war, sind wir nach dem Frühstück direkt eine Spazierrunde rausgegangen. Selma mit dem Fahrrad und wir zu Fuß. Leider hatten wir nur eine Stunde, aber die haben wir genutzt und genossen.
Danach brach ich auf zum LCHF-Seminar nach Frankfurt. Das Seminar wurde veranstaltet von LCHF Deutschland / Margret Ache und war wirklich spitze. Da die Gruppe sehr klein und intim war, weil wir uns alle schon aus dem LCHF-Forum virtuell "kannten", war es ein reger Austausch und keine "unnötige" Einführung in das Thema LCHF ansich.
Wir wurden über den aktuellen Kenntnisstand in Sachen Fettleber, der Problematik Weizen und allgemein der Zuckersucht informiert. Auch kamen Themen wie Stressbewältigung, Selbstliebe und Quantenheilung zur Sprache, was interessant und hilfreich zugleich war!
Ein wirklich rundum gelungenes Gesamtpaket, wo die Zeit viel zu schnell verflog.
Ich hoffe, es kommt zu weiteren solchen Veranstaltungen in meiner Nähe!!!

Nachdem die Woche sehr unschön lief, was Ernährung angeht und wir den Abend gestern bei einem Glas Prosecco haben ausklingen lassen, hat mich die Waage heute morgen regelrecht schockiert!!!

Ich muss meine Situation ernsthaft überdenken :\

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen