Dienstag, 19. November 2013

Essensplan Montag

So, mein Essensplan von gestern sah dann insgesamt so aus:
morgens:
- 100ml Kaffee
- 100ml Milch
- 1TL Kokosöl
Frühstück @work:
- WurstKäseVariation
Mittag @work:
- Avocado, Ei, Tomate, Oliven, Olivenöl
Abendessen:
- Leberkäse und Spiegelei, etwas süßen Senf, gute 50g Pomelo

-> der Skaldeman lag zu jeder Mahlzeit über 1,1 :)
-> in Zahlen ergibt sich:1889kcal, 162,2g Fett, 21,9g KH, 90,8g Eiweiß :)
-> das liegt lt. FDDB bei 85% und lt. Coolschatzi bei 83% meines Tagesbedarfs  :)

-> ich war den ganzen Tag satt, habe auch immer auf den Hunger gewartet, bevor ich gegessen habe
-> am Nachmittag hatte ich einmal ein Appetitchen oder ein Gelüstchen, dass ich aber gut abgelenkt habe!
-> getrunken habe ich nur Wasser und Tee, davon aber bestimmt 3-3,5l


Trotzdem habe ich über Nacht wieder zugenommen :\

Allerdings hat sich mein erster pillenfreier Zyklus gestern definitiv beendet und ich merke an der Brille, dass ich wohl Wasser eingelagert haben muss (am Ring merk ich es erstaunlicherweise nicht). Also bewerte ich das Gewicht mal nicht über und bleibe weiterhin einfach straight.

Frühstück und Mittag sehen heute genauso aus wie gestern (wie so häufig) und zum Abendessen wünscht sich das Töchterlein eine Suppe, die wir dann heute Nachmittag noch kochen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen