Dienstag, 12. November 2013

Weihnachtchallenge: 6. Woche

Hallo ihr Lieben,

die 6. Woche war wieder eine besonders harte, denn ich hatte MEGA-Stress mit Arztterminen, @work fielen krankheitsbedingt alle Kollegen aus, sodass ich richtig zu tun hatte. Freitag sind wir dann in meine Heimat gefahren, wo das Auto zur Durchsicht musste und (eigentlich) TÜV bekommen sollte.
Das Wochenende bei meinen Eltern lief diesmal richtig gut! Einzige Abweichungen vom Straight-Plan waren zwei kleine Softeis, das eine oder andere Glas Sekt, ein paar Macadamias zum Knabbern am Abend, und normales Essen minus Beilage (Möhrensuppe für mich mit Kohlrabi und Räucherrippchen UND Ente mit Rotkohl). Es fühlt sich wirklich gut an!!!
Trotzdem kam ich mit nem guten Kilo plus zurück, malschauen ob es Wasser ist und sich schnell wieder verflüchtigt.

Wiegetag fiel aus, da wir Sonntag morgen nicht daheim waren.

Die Weihnachtschallenge ansich gibt es auch nicht mehr. Wir machen jetzt mow ohne Zwang und Belohnung weiter, wie es uns gefällt.

Ja, Thema Auto, wir bekamen mit unserem 3 Jahre alten Auto keinen TÜV....zwei Baustellen taten sich auf, an der Auspuffanlage ist etwas kaputt und der Autogastank rostet. Beides dürfte nach 3 Jahren noch nicht vorliegen, weshalb nun ein Kulanzantrag an den Hersteller läuft. Wir müssen also in 2 Wochen nocheinmal hin, wo dann hoffentlich auf Kosten des Herstellers die Schäden behoben werden und wir den TÜV bekommen.

Diese Woche läuft bisher ganz gut. Es stehen viele Termine an und somit haben wir ordentlich Stress.

Genießt den nahenden Winter!
Eure Shiri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen