Donnerstag, 1. November 2012

46!

*jubel*
ich hatte mir im Urlaub vor 4 Wochen ja eine Jeans gekauft und mich wie Bolle gefreut, dass ich in die 48 so gut reinpasste.
Nun wollte ich die Jeans endlich auch mal ausführen, am Wochenende; und sie saß wie Sack, Aussage meiner Schwester "geht gar nicht" Ich ging davon aus, dass sie sich beim waschen vielelicht unnatürlich doll ausgeleiert hat?! Also bin ich zu C&A und habe meinen Fall geschildert, sie waren seeehr kulant und haben die Jeans zurückgenommen.
Nun waren Sascha und ich gestern ein Stündchen zusammen shoppen u.a. Jeanshosen für mich.
Ich habe natürlich nur nach 48er Jeans gegriffen, beide Arme voll mit Hosen bin ich ab in die Umkleide. Erste Jeans anprobiert, Beine gut, obenrum zu weit. Naja, es war eine Skinny, also ein Schnitt den ich sonst nicht wählen würde, also schob ich es darauf. Zweite Jeans, normaler Schnitt, Beine zu weit, obenrum ne gute Handbreit Platz :shock:
Also Sascha nochmal zu den Jeans geschickt, er soll mir eine in 46 holen. Tat er auch und brachte mir das Modell, dass ich schweren Herzens zurückgeben musste.
Und siehe da, sie saß wie angegossen :D
schnell noch zwei andere 46er anprobiert, passen auch!

ICH PASSE IN EINE 46ER JEANS !!!
*jubel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen