Freitag, 30. November 2012

Wieder Durchfall, aber dafür eine 93 gesehen :)

Es ist echt zum heulen, da dachte ich der MD sei überstanden....isser wohl aber doch nicht, denn gestern hat er mich wieder volle Breitseite erwischt.
Nungut, diesmal "nur" Durchfall und mäßige Bauchschmerzen...machbar also.
Ich habe mir nun doch noch Perenterol geholt und vermute einfach, dass meine Darmflora im A. ist. Diese versuche ich nun mit Unterstützung von Hefe wieder aufzubauen.
Ich versuche es mit LCHF, bisher bleibt alles drinnen ;)


Die Waage meint es sehr sehr gut mit mir, denn sie zeigte mir heute morgen eine 93,9kg an *froi*
Somit habe ich fast 10kg mit LCHF gelassen! Klasse, oder?

Und mein Ziel, ins neue Jahr U90 zu starten ist echt greifbar *armundhandganzweitausstreck*
Heißt 31Tage, Weihnachten und Silvestern inkl. und 3,9kg to go!
Tschakka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen