Montag, 12. November 2012

Wochenende in der Heimat

Also, das Wochenende lief ganz gut. Ich habe mich wacker geschlagen.
Einzige Sünde waren ein, zwei Gläschen Sekt und ein wenig Schokolade ohne Zucker.
Einen Besuch in der Eisdiele habe ich mit einer Heißen Schokolade light und ungesüßter Sahne (in größerer Menge, da ich die von alles Eisbechern essen durfte) verbracht, ist okay, oder?
Und ein Grillessen habe ich nur mit Wurst und Fleisch zugebracht, von Bohnensalat und RoteBetesalat habe ich nur eine Gabel voll gekostet, den Kartoffelsalat verschmäht und vom Gemüseauflauf reichlich gegessen.
Morgens hat mir meine Ma immer Omelett gemacht, leckerlecker!!!
Kleines Manko war, das ich a) nicht ganz so gut getrunken habe, wie normal und b) dass ich mich nicht ganz so satt essen konnte, wie ich das normal mache....aber beides ist unter den Umständen okay, finde ich!

Doch, ich denke, ich habe mich gut geschlagen.

Das Blumenkohlpürree war echt lecker! Das gibt es sicher wieder! Nur an der Konsistenz und Würze muss ich noch feilen ;)

Ansonsten läuft es ganz gut.
Mich plagen wieder die Krämpfe in Beinen und Füßen und ich habe seit Tagen immerwieder Kopfschmerzen/ teilweise Migräne und Nasenbluten. Blöde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen