Montag, 26. November 2012

Fies!

Da hat mich doch direkt nach meinem Ehrentag ein ganz gemeiner MagenDarmVirus heimgesucht.
Donnerstag früh aß ich noch meinen Butterkäse mit Butter und trank meinen Tee, alles wie gewohnt.
Dann verließ ich die Wohnung in Richtung Arbeit und bemerkte schon unangenehme Bauchschmerzen. Ich dachte mir nichts dabei und zog von dannen.
@work rief mich dann das Klo unüberhörbar und auch die Schmerzen wurden fieser :\ gegen 9 suchte ich dann das Weite und fuhr wieder heim. Auf dem Heimweg besuchte ich direkt die Apotheke und denkte mich mit Immodium und Iberogast ein.
Dann folgte der fiese Teil, Durchfall und heftigste Magenkrämpfe, die auch mit Iberogast nicht in den Griff zu bekommen waren. Ich lief in der Wohnung auf und ab und veratmete die Schmerzen. Teilweise war es so heftig, dass mein Kreislauf in die Knie ging. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen, durchforstete meinen Medizinschrank und hielt Buscopan für eine gute Idee. Leider mochte das mein Magen so gar nicht und ich musste mich sogar übergeben :(
Übergeben ist für mich quasi, dass schlimmste was es gibt. Ich kotze echt seltenst, das letzte Mal im Jahre 2001. Ich bekomme keine Luft mehr und Panik steigt in mir auf. Schlimm!!!
Danach gings aber aufwärts, allerdings wagte ich nur trockenes, angetoastetes Toastbrot und Pfefferminztee.
Die Magenkrämpfe blieben aber.

Am Freitag hatte ich Urlaub, Einkäufe zu erledigen und Essen für das Geburstagsmittag vorbereiten. Ich war noch ziemlich schwach und traute mich auch nicht über Toast hinaus. Zum Mittag wagte ich dann eine starke Gemüsebrühe, ich merkte wohl den Salzverlust. Die blieb auch drin. Leichte Magenkrämpfe begleiteten mich allerdings den ganze Tag. Zum Abendessen gabs klate Platte, die vertrug ich auch ohne Vorkommnisse.
Samstag ging ich dann zum normalen LCHF-Essen über, Frühstück Wurst und Käse, Mittags Roulade mit Soße und Rotkohl und zum Dessert PannaCotta mit Himbeerspiegel *mjammie* dazu ein kleines Glas Wein.
Das Essen behielt ich auch drinnen, allerdings hatte ich ab da wieder mehr Bauchweh.
Zum Kaffee gabs die Muffins vom SouldFood Low Carberia (Toll!!) und Abendbrot fiel aus, weil wir im Kino waren (nur Pepsi light!). Dafür gönnte man sich ein Gläschen Sekt und ein/zwei Pralinen.
Sonntag morgen ging es mit schlechter, ich aß auch nur ein wenig Käse, zum Mittag Reste vom Vortag und danach ging der Durchfall wieder los und auch die Magenkrämpfe :(

Ich aß dann einfach den Rest des Tages nichts mehr, trank viel Tee und schonte mich.
Zum Abendbrot gabs kalte Platte und danach eine Cola light. Mir gings da auch wieder etwas besser.

Heute sitze ich wieder @work, habe normal gefrühstückt (Lachs/ Tee @home, Wurst/Tee @work) und bis auf ein wenig Bauchgekrampfe gehts.

Ich hoffe ich habe es überwunden und bin schnell wieder schmerzfrei!


Die Waage werde ich meiden, die nächsten Tage....zum einen konnte ich nicht viel Fett essen, wollte es auch nicht, zum anderen habe ich einige KH-Sünden begangen und ich fühle mich nach dem vielen Durchfall total aufgebäht und aufgedunsen. Das wird die Waage sicher nicht belohnen! :\


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen