Samstag, 19. Januar 2013

4 Monate LCHF - Resumé

Ich weiß nicht ob ich mein Resumé heute fertig bekomme, ich werde es aber auf jeden Fall morgen fertig haben!

Erst die Fakten:
Gewicht: 94,5kg
Abnahme mit LCHF: 12,8kg
Abnahme insgesamt: 17,5kg
Abnahme in cm: 65,5cm

Ich habe in diesem Monat 2,4kg abgenommen, und das obwohl Weihnachten, die Feiertage und Silvester darin lagen!!! Wow, oder?

Positiv:
- ich habe 17,5kg und 65,5cm abgenommen, hammer!!!
- ich bin nach wie vor immer gut satt
- ich genieße nach wie vor endlich wieder fette Sachen (Bacon, Avocado, Creme fraiche,...) ohne Reue essen zu können
- ich habe weiterhin kaum MD-Probleme aufgrund von Fett
- gut durchgeplant komme ich sehr gut zurecht, teilweise mit nur 2 Mahlzeiten am Tag
- ich habe Tee akzeptiert und mittlerweile ein paar Sorten für mich entdeckt. Auch habe ich mir die Cuppabox bestellt, die mir noch mehr Auswahl bieten könnte
- an das frieren habe ich mich gewöhnt und nach wie vor keine Schwitzattacken :)


Neutral: 
- ich bin noch empfindlicher geworden, was die Gallenlosigkeit angeht. Dazu gekommen sind alle blähenden Gemüsesorten, wie Brokkoli, Schwarzwurzeln, Kohl, Zwiebeln, Knoblauch (neutrale Einordnung, weil ich hoffe dass es nur vorübergehend so ist)
- die Bein-/ Fußkrämpfe haben nachgelassen
- Selbstbewußtsein und GernInDenSpiegelSchauen fallen mir schwerer. Zum einen hat mir die Zunahme durch das Kaufen einer neuen Waage einen ziemlichen Dämpfer verpasst und außerdem wurde mir irgendwie bewusst, dass ich auch trotz 17Kilo weniger immernoch dick bin *hrmpf*

 
Negativ:  
- ohne Tagebuch und ohne Essensplan geht es nicht
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen