Montag, 14. Januar 2013

Wochenend und Sonnenschein, endlich wieder!

Ja, endlich, nach einer Unendlichkeit an grauem Wetter schien am Samstag wieder die Sonne.
Schee wars!!!
Leider zogen Wolken auf, bevor wir Zeit hatten rauszugehen.
Das haben wir aber am Sonntag nachgeholt und waren eine kalte, windige Runde radfahren :)

Essenstechnisch war das WE okay.
Samstag habe ich zum ersten Mal gewagt eine Mahlzeit auszulassen.
Ich hatte null Hunger morgens und habe mir vorm Einkaufsmarathon nur schnell zwei Scheibchen Butter mit Salz eingefahren (zur Sicherheit!). Zum Mittag gab es 2 Bratwürstchen mit Butterbrokkoli. Die Bratwürste waren nicht lecker und den Brokkoli habe ich wohl nicht vertragen (ich bekam direkt nach dem Essen diesen Druck auf den Kehlkopf und das Bauchgrummeln und nicht viel später durfte ich flitzen und mich entleeren :\ ich denke es liegt mit Kohl/Blähungen/Gallenblasenlosigkeit zusammen!) Umsomehr freute ich mich aufs Abendessen. Es gab einen Riesenpott Salat aus Salatherzen, Paprika, Tomate, Champignons, Mozzarella, Hühnchen in Bacon *mjammie*
Am späten Abend ließ ich mich zu Wodka und Schoki überreden *zwinker*
FDDB sagt:
F:
155 kcal16,5 g0,1 g0,1 g82,50
M:
472 kcal38 g5,4 g27,1 g1,169
A:

908 kcal65,9 g10,6 g62,4 g0,903
Sünde: 
197 kcal8,8 g5,6 g1,6 g
1,222
macht zusammen:

Sonntag haben wir erst zusammen ausgiebig gefrühstückt, dann musste der Papa in die Firma zur Inventur und wir Mädels haben uns einen schönen Tag gemacht. Erst ausgiebig gebastelt, gemalt und gestempelt, dann gebacken, ein wenig TV geschaut, lecker Mittag gegessen und danach draußen eine Runde gedreht. Dann rein uns aufwärmen, TV geschaut und auf den Papa gewartet. Als der endlich kam, die Backwerke verdrückt und den Nachmittag genossen. Danach ausgiebig gebadet und geduscht und den Sonntag ausklingen lassen.
Zu essen gab es morgens ein Omelett aus 2 Eiern, Speck, 2 Minitomaten, 1 Sch. Raclettekäse, mittags Rindergeschnetzeltes mit Champis und Sahnesoße und zum Kaffee gab es 2 Mini-Kladkakka-Küchlein plus einen Mascarpone-Tee.
Da ich davon soooo pappsatt war, brauchte ich kein Abendbrot und habe nur Käse/Wurstreste von der kleinen vorm Mülleimer bewahrt ;)
FDDB sagt dazu:
F:
221 kcal22,8 g1,5 g3 g5,067
M:
399 kcal28,1 g5,4 g31,5 g0,762
K:

498 kcal45,5 g12,4 g7,9 g2,241

A:
160 kcal12,7 g0,1 g12,2 g1,033

Gesamt:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen