Montag, 7. Januar 2013

Wochenende schon wieder rum :(

Warum sind Wochenenden eigentlich so kurz?! bzw. so schnell vorbei?!
Ich find unfair, man könnte ruhig einen Tag zwischen Samstag und Sonntag dazwischen schieben!

Unser Wochenende fing grausam an, denn Madame hat die Nacht von Samstag auf Sonntag zum Tag gemacht indem sie wieder kotzenderweise zu uns rüberkam. *augenverdreh* wie ich es hasse!
Kotzen ansich, den Geruch, das Geräusch....und dazu noch in unserem Bett...und zu, Toppen noch die Kleine in unserem Bett und nur am rumwuseln und natürlich richtig früh wach und....FIT *grml*
Ich war so fertig!!! Erst war ich von 1:30am bis ca 5am wach, dann habe ich vertraut und bin eingeschlafen, bis max. 6:30am. Allerdings schlief ich aus Ermangelung an Platz kopfüber (also Kopf am Fußende) was mir grausame Rücken- und Nackenschmerzen bereitet hat *arghs*
Töchterlein war aber wieder fit am Samstag, wir waren nur mit Essen und Trinken noch ein wenig vorsichtig.
Gefrühstückt habe ich einen Pott Schwarztee und etwas Wurst und Käse, zum Mittagessen gab es Eintopf, aus Kasslernacken, als Einlage Möhren, Steckrübe, ein Suppengrün und das Kasslerfleisch. Zum Nachtisch habe ich mir ein Stück Eiskonfekt genehmigt, wegen des fehlenden Fettes in der Suppe, und ein Stück Schoki.
Den Nachmittag habe ich brav ohne Essen überstanden und zum Abendbrot gabs Suppenreste und kalte Platte.

Der Sonntag startete weniger aber trotzdem grausam, die Kleine weckte uns gegen 6 und machte uns kirre, da sie nicht ruhig liegen konnte in unserem Bett und wir schließlich gegen halb 7 aufstehen mussten. Wir waren noch soooo müde.
Zum Frühstück habe ich was ausprobiert:
Blaubeeromelett - 2 Eier, ein Schuss Sahne und eine Hand voll Blaubeeren *yammie* war sehr lecker

Zum Mittag gab es Rumpsteak und frische Schwarzwurzeln:

 Auch sehr sehr lecker, besonders das Fleisch!
Zum Nachtisch gab es wieder ein Stück Eiskonfekt, zum Ausgleich.

Und zum Abendbrot gab es Salat, zwei kleine Salatherzen, eine Tomate, eine halbe Avocado, eine Kugel Mozzarella, ein Drittel einer gelben Paprika und ein Dressing aus Schmand, Majo und Apfelessig. Obenauf habe ich mir ein weiteres Rumpsteak zerschnibbelt. Leckerst!!!
Am Abend gab es ein kleines Schlückchen Wodka, in der Hoffnung, dass der meinen Bauch aufräumt :\

So gesehen war mein Wochenende okay, nur gestern wars definitiv zu viel Eiweiß und dementsprechend zu wenig Fett. Aber die Waage war nett und zeigt mir eine Abnahme von 600g an (91,3kg).




Nachdem die Waage bei meinen Eltern an die 6kg mehr anzeigt, als meine hier, habe ich schon Angst, dass meine Waage falsch geht. Da sie ja sehr schwank-empfindlich ist, wenn man drauf steht und auch Batterien frisst, wie eine Große, haben wir uns nun zur Ansicht eine neue bestellt. Ich bin gespannt und etwas ängstlich, welches Gewicht sie anzeigen wird!



Leider habe ich seit dem Mittagessen gestern Durchfall, Blähungen und Bauchweh :\
Entweder hab ich die Schwarzwurzeln nicht vertragen (Galle) oder die Kleine hat doch einen MD-Virus weitergegeben, bei ihrer Kotzerei *hrmpf*
Ich bleibe nun heut daheim und kuriere mit Perenterol. Malschauen!

Auf jeden Fall wünsche ich einen guten Start in die Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen