Freitag, 4. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück?

Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr mit viel Gesundheit, Liebe und Genuss :)

Wir haben Silvester sehr entspannt daheim verbracht. Ich finde es immerwieder besser mit Kleinkind daheim zu verbringen, als auf irgendwelchen Partys oder bei anderen zu sein.
Wir waren vormittags im Thermalbad, hatten viel Spass dort. Dann gings zur "Feier" des Tages Mittags zu Mc D. Ich habe dort einen Big Tasty Bacon gewählt. Gegessen haben wir daheim. So konnte ich mir dazu einen kleinen Salat mit Schmanddressing machen. War seeehr lecker :)
Den Rest des Nachmittages haben wir gechillt, dann wurde ausgiebig geduscht bzw. in der Wanne gebadet (zur Erklärung: wir duschen nicht im Schwimmbad, wir machen das daheim).
Und dann haben wir unsere eigene kleine Party vorbereitet. Mit Luftschlagen dekoriert. Den Tisch im Wohnzimmer aufgebaut und schön engedeckt. Die Raclette-Zutaten geschnibbelt und auf dem Tisch drapiert ;) Nungut, mein Kind verstand unter Raclette, sich die Schale mit dem Raspelkäse zu schnappen, leerzuessen und Nachschlag zu verlangen ;) aber wir Großen haben es uns auch gut gehen lassen....Roastbeef, Lammlachse, Hühnchenbrust und Garnelen, dazu Paprika, Mais, Tomaten, Zucchini, Champignons, Salatgurke, Rettich,  und eben Raclettekäse, Camembert und Raspelkäse. Es war sehr sehr lecker!!!
...und die Zutaten reichten noch aus um am nächsten Tag ein Pfannengericht mit Sahnesoße zu zaubern ;)

So lieb ich das :)



Das neue Jahr hab ich mit einem leichten Weihnachtssündenplus von einem guten Kilo gestartet, also 93,irgendwas kg. Heute (04.01.) sind schon nur noch 92,4kg, also noch ein Plus von 0,5kg.
Allerdings habt uns seit gestern der Alltag wieder und da bin ich essenstechnisch natürlich beiweitem besser dran :)


In diesem Sinne würde ich mal sagen "Weitermachen!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen