Freitag, 8. Februar 2013

Wieder keine Abnahme!

Die Waage zeigte mir heute (am Wiegetag) 94,6kg an, somit gab es diese Woche wieder keine Abnahme :\
Ich bemerke aber, dass die Kleidung lockerer wird, habe mir das heute mit dem Maßband auch bestätigt, aber Kilotechnisch tut sich nichts.

Um den Ursachen irgendwie auf den Grund zu gehen nehme ich mir nun für die nächste Woche vor:
- an 6 von 7 Tagen keine Coke zero
- an 6 von 7 Tagen keine Schoki und an 1/7 Tagen auch nur 1 Stück(10g)
- an 6 von 7 Tagen keine Nüsse/Mandeln als Knabberei, Mandeln verkocht/verbacken sind erlaubt
- versuchen Eiweiß unter 90g am Tag
- versuchen Fett unter 130g zu halten

Malschauen ob das was bringt!
GO!!!



Gestern war ich endlich bei meinem Hausarzt und habe meine Laborwerte von vor zwei Wochen abgeholt.
Ich wollte nach dem Endo-Termin meinen Schilddrüsenwert überprüfen lassen.
Und die Werte gefielen mir sehr sehr gut!!!

Ich werde sie später mal hier notieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen