Freitag, 15. Februar 2013

Woche rum - Resumé

Vorgenommen hatte ich mir vor einer Woche:
- an 6 von 7 Tagen keine Coke zero
- an 6 von 7 Tagen keine Schoki und an 1/7 Tagen auch nur 1 Stück(10g)
- an 6 von 7 Tagen keine Nüsse/Mandeln als Knabberei, Mandeln verkocht/verbacken sind erlaubt
- versuchen Eiweiß unter 90g am Tag
- versuchen Fett unter 130g zu halten

Resumé der vergangenen 7 Tage
Freitag:
keine Coke, keine Schoki, keine Nüsse/Mandeln

Samstag:
keine Coke, keine Schoki, keine Nüsse/Mandeln

Sonntag (seit Nachmittag Halsschmerzen, abends FIES!):
keine Coke, keine Schoki, keine Nüsse/Mandeln

Montag (schlimmster Krankentag, Fieber, Schüttelfrost, eitrige Mandeln):
keine Coke, keine Schoki, keine Nüsse/Mandeln

Dienstag:

keine Coke, keine Schoki, keine Nüsse/Mandeln

Mittwoch:
keine Coke, keine Schoki, keine Nüsse/Mandeln

Donnerstag:

keine Coke, keine Schoki, keine Nüsse/Mandeln

Ergebnis ist also:
7/7 keine Coke ✔
7/7 keine Schoki ✔
7/7 keine Nüsse/Mandeln ✔
7/7 Fett unter 130g ✔
6/7 Eiweiß unter 90 ✔
und ganz nebenbei habe ich auch 7/7 keine Alkohol getrunken :)

Klar, ich war krank, somit fiel es mir einerseits leicht, besonders da ich wenig gegessen habe, keine Kohlensäure konnte und 2-3 Tage nichts Hartes essen konnte. ABER gleichzeitig hat mir die Krankheit es auch schwer gemacht. Die Schmerzmittel wollten nur mit KHs so recht wirken. Und ich brauchte herbe Lakritze um die ersten Krankheitstage überstehen zu können, das war absolut nicht LCHF. Aber ohne Diskussion notwendig!


Meine Waage hat mir nun seit letztem Freitag eine Abnahme von 2,3 kg beschert :)
Meine GewichtsüberwachungsApp prophezeit mir das Erreichen der 85kg am 05.04.2013 *wow*


Ich möchte weiterhin versuchen zu verzichten, ist ja auch Fastenzeit.
In diesem Sinne, auf ins Wochenende und eine neue Woche!




Ach ja, mein Gesundheitsstatus, mir gehts definitiv besser, der Hals ist zwar noch gerötet, schmerzt  aber nicht mehr sehr. Der Lymphknoten ist noch dick, aber weniger als die letzten Tage. Das Penicillin schlägt mir zwar langsam auf den Magen/Darm, allerdings habe ich erst Halbzeit, was die Einnahme angeht. Dazugekommen ist nun ein wunder Gaumen *autsch*. Generell bin ich auch noch sehr schlapp und überhaupt nicht belastbar. Kurze Wege bringen mich schon zum Schwitzen und Schnaufen, Hausarbeit muss ich unterbrechen, weil sie zu anstrengend ist...und mich begleiten weiterhin Schwindel und Kopfschmerzen. Ich denke nicht, dass ich Montag wieder @work gehen kann, werde das Wochenende aber noch abwarten, bevor ich das entscheide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen