Samstag, 16. März 2013

Gute Zeiten, schlechte Zeiten...

Jaja, so geht das Leben auf und ab ;) *schnulz*


Aber man berichtet ja lieber zuerst von den schönen Dingen.
1. ich bin wieder gesund! 2 Tage ohne AB und ich habe noch keinen Rückfall. Nur der blöde Heuschnupfen ärgert mich jetzt arg.
2. wir haben unser Wohnzimmer jetzt soweit fertig. Die 50er-JahreMöbel und der restaurierte Sekretär passen super zusammen und in den Raum. Die Wände sind noch etwas kahl, aber es wird! *froi*
3. und das ist der Freuer schlechthin, ich habe gestern meinen Kleiderschrank ausgeräumt :D
ein blauer Sack für die Altkleidersammlung, eine große Tragetasche (wie die IkeaDinger) aussortiert für eine Freundin und massig Platz für neue Sachen im Schrank *froi*
Aber noch schöner daran war, dass es gestern mir und auch meinem Mann wieder ganz mächtig vor Augen geführt wurde, was 20kg Abnahme bedeuten. Die Sommersachen von letztem Jahr sind viiiel zu groß, Hosen kann ich an/ausziehen ohne sie zu öffnen, Oberteile sind Zelte geworden. Und Sachen, die ich z.B. trug, als wir vor 6,5 Jahren anbandelten, passen jetzt locker. Es ist herrlich!!!



Die unschönen Dinge erwähne ich nur kurz:
1. Männe ist nun krank, seit Donnerstag Fieber und Freitag eitrige Mandeln, Penicillin ist wieder eingezogen, er leidet sehr *augenroll*
2. Ich habe seit gestern Abend Bauchgrummeln und "flitze" seit heute morgen immerwieder. Was gallenfieses hab ich nicht gegessen, gestern allerdings eine halbe Kugel Eis mit viel Sahne....entweder ist das die Strafe oder ich habe mir einen MD-Virus eingefangen *grml*
3. Ich muss Montag wieder @work *schnauff*


Mich hatte ab Mittwoch die Schoki wieder im Bann, direkt hat die Waage wieder stagniert bzw, gependelt...ich stehe heute bei 90,5kg. Der Durchfall ist mir sicher wieder nicht hilfreich, da ich dann Wasser einlagere. Naja, wir werden sehen!

Ich hole jetzt wieder das Gefühl von gestern hoch, als ich die Sachen anprobiert habe, und genieße *schmacht*

cu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen