Mittwoch, 27. März 2013

Hunger wieder im Griff!!!

Da bin ich wieder und habe den Hunger wieder im Griff.
Habe gestern wieder mehr auf die Werte der Mahlzeiten geschaut und schon ist der Hunger wieder passé :)

Gestern gab es
morgens: etwas Fleischwurst, etwas Käse, ein Ei, Tomaten und etwas Majo
mittags: Wiener, Rest Käse und griech. Joghurt
abends: Rucola-Tomate-Salat dazu Gyrosgeschnetzeltes 

Heute:
morgens: Wurst, Käse
mittags: Tomate-Mozzarella-Basilikum-Salat, dazu eine Wiener
abends: noch offen...


Auffällig in den letzten Tagen sind zwei Dinge:
1. ich glühe wieder...rote Wangen besonders nach den Mahlzeiten :) wobei mir am Rest des Körpers weiterhin kalt ist und ich fröstel
2. ich bin morgens hellwach. Normalerweise gönnen schatz und ich uns 30-60Minuten dösen bevor wir aufstehen. heute bin ich den 3. Tag direkt nach dem Wecker aufgestanden und wach direkt in den Tag gestartet. Fühlt sich gut an!

Die Waage schwankt wieder um die 89kg herum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen