Dienstag, 26. März 2013

Hunger?!

Seit gestern habe ich einen fast unstillbaren Hunger.
Mir knurrt unentwegt der Magen, ich könnte andauernd essen, teilweise wird mir richtig übel, wenn ich das zu ignorieren versuche.

Woran liegts?

Am Sonntag habe ich mir erstmals seit zig Wochen ein Eiweißbrötchen zum Frühstück gegönnt und am Nachmittag Panna Cotta mit frischen Erdbeeren.
Ist das der Auslöser?
Ich war zwar trotzdem brav in meinen KHs, habe nur insgesamt evtl. zu wenig Fett gehabt, im Gegensatz zu normalen (Wochen)Tagen. Aber kann das solch einen (Heiß)Hunger auslösen?! Verzögert und tagelang!?

Gestern gab es:
6:00 MAGENKNURREN!!! 100g griech. Joghurt und ca. 15g Butter mit Salz
9:00 MAGENKNURREN!!! 30g Geflügelfleischwurst, 50g Käse, 1 Ei
13:00 MAGENKNURREN!!! kl Salat mit Rucola, Eisberg, Tomate, Paprika, Avocado, Mozzarella + Majo-CremeFraiche-Dressing
15:30 MAGENKNURREN!!! 30g Käse, 30g Wurst
18:30 MAGENKNURREN!!! Dönerfleisch mit kleinem Salat

Alle Mahlzeiten tagsüber waren Slakdeman-technisch über 1,2, nur das Abendbrot war weit drunter, da ich vergessen hatte aufzufetten.

Das erklärt zumindest den Hunger heute Morgen (sonst habe ich morgens um 6 nie Hunger, immer erst so gegen 8). Aber ich habe den Hunger rausgezögert und erst @work gegen 7:30 gefrühstückt: 50g Geflügelfleischwurst, 30g Käse, 1 Ei, 3 Mini-Cherry-Tomaten, Majo (Sk: 1,6) plus den zweiten Pott Tee.
Nun bin gespannt wie das weitergeht!

Habt ihr Ideen, woran es hängen könnte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen