Mittwoch, 8. Mai 2013

Schlapp, müde, kraftlos...

bin ich zur Zeit.
Keine Ahnung was los ist...evtl. der heftige Heuschnupfen und die dazugehörigen Medikamente....das komische Wetter....oder die Frühjahrsmüdigkeit?!
Auf jeden Fall werd ich vom Wecker morgens aus den schönsten Träumen gerissen, bin weit entfernt von ausgeschlafen und eher noch hundemüde, den Tag über gähne ich viel und habe das Bedürfnis dann und wann die Augen zu schließen und ein bissi zu dösen und wenn ich nachmittags mit der Kleinmadame heimkommen bin ich regelrecht abgeschlagen, an Spielplatz oder Fahrradrunden ist zur Zeit nicht zu denken, ich mache lustlos und gezwungenermaßen den Haushalt, das Kind wird gezwungen sich allein zu beschäftigen und darf auch öfter als sonst TV oder PC schauen :\ meist schaffe ich es dann, beim Kochen ein wenig abzuschalten und Kraft zu tanken, aber spätestens nach dem Abendbrot bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen und nur noch bettreif.
Fürchterlich, oder?!

Gottseidank ist morgen wieder frei!!!
Hoffentlich dürfen/können wir ein wenig ausschlafen, denn müde ist das Tochterkind auch *gähn*
Und hoffentlich wird das Wetter annehmbar, damit wir raus können. Was genau wir machen, müssen wir noch entscheiden....evtl. ein Ausflug auf eine der vielen Burgen in der Umgebung oder in ein Städtchen....oder wir gehen malwieder schwimmen...hauptsache raus!!!

In diesem Sinne wünsch ich euch einen tollen freien Tag morgen!!!
Eure
Shiri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen