Montag, 6. Mai 2013

Warum sind Wochenenden immer so schnell rum?!

Irgendwie unfair, oder?

Unser Wochenende war durchwachsen.
Samstag mussten wr schon früh raus, da wir die Balkonbepflanzung angegangen sind. Ergo ab zum Pflanzenmarkt, Blümchen aussuchen und dort gleich die mitgebrachten Kästen bepflanzen lassen. Das Ganze mit Kind und Schwiegermutter im Gepäck. Hat aber super geklappt und alle waren glücklich. Dann musste ich mich zu ungünstiger Zeit, kurz vorm Mittag, wenn ganz Wiesbaden erwacht, ins Wochenendeinkaufsgetümmel stürzen *jammer* schlimm wars! In der Zwischenzeit wurde daheim der Balkon begrünt, schön!
Am Nachmittag kam dann auch richtig die Sonne raus und wir haben noch eine Runde in den ort und zur dortigen Eisdiele gedreht, es gab ein Sündeneis ohne Sahne, da die Sahnemaschine kaputt war *grml* und am Abend haben wir Burger gemacht, was superlecker war!!!
Der Sonntag startete früh, weil das Töchterchen früh wach war *gähn* nach dem Frühstück sind wir raus und wollten mit der Kleinen Radfahren ohne Stützreder probieren. *pha* weit gefehlt, aufeinmal hat Madame sogar Angst vorm normalen Radfahren. Genervt gings recht schnell wieder heim :\ Zum Mittag haben wir den ersten Spargel der Saison gehabt, mit Schweine und Rinder-Minutenschnitzelchen und Hollondaise *leckerwars* und den Nachmittag haben wir größtenteils vergammelt, auf Balkonien und Couch. Es gab lecker LC-Erdbeertorte zum Kaffee :) und der Sonntag klang chillig aus.
Nunja, und heute hat uns der Alltag wieder.
Das Kleinchen hat Waldwoche, heute müssen wir zum Augenarzt mit ihr und meine Beiden haben eine kurze Woche, ich hingegen muss Freitag schaffen :p
Die Waage hat sich ENde letzter Woche wieder in Tiefstgebiete vorgewagt, heute zeigt sie allerdings (dank Eis, Erdbeerkuchen (wenn auch LC ) und einem Glas Sekt wieder 90kg an.

Auf gehts!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen