Donnerstag, 2. Mai 2013

Wieder fit

So ihr Lieben, ich bin wieder fit.
Essen läuft wieder normal!

Leider hat mich in den letzten Tagen die Schoki wieder sehr im Griff (muss mal schauen ob das evtl. zyklusbedingt ist, wär ja auch ohne Tage möglich, oder?!)

Ich möchte gern wieder straight LCHF machen, denn auf mich warten gaaanz viele schöne Kleidungsstücke, die aber erst so in ca. 5 Kilos passen werden.

Aber die letzten "langsamen" Wochen waren dringend nötig, denn mein Kopf kam der Abnahme nicht so recht hinterher. Erst seit dem Wochenende merke ich deutlich, dass es auch im Kopf angekommen ist und ich es wirklich genießen kann!

Schaut mal, das hat ein lieber MitLCHFler mir gebastelt:



Schon krass, die Verwandlung, oder?
Quasi eine Verjüngung ;)

Kommentare:

  1. Tolle Veränderung, darauf kannst du sehr stolz sein.

    Wie hast du das Überblenden der beiden Fotos gemacht?

    LG Kia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kia,
      ich habe die SlideShow nicht selbstgemacht, sondern jemand aus dem LCHF-Forum.

      LG
      Shiri

      Löschen