Mittwoch, 29. Mai 2013

Wieder drin!

Seit heute habe ich mein Tiefstgewicht wieder erreicht und bin auch wieder richtig gut drin!
Allerdings steht die nächste Herausforderung direkt bevor. Wir fahren morgen für ein paar Tage zur Verwandtschaft meines Mannes ins tiefste Bayern. Einerseits freue ich mich riesig alle wiederzusehen, den man sieht sich nur einmal im Jahr und besonders freue ich mich auf das Bayrischreden *seufz*
Aber dort wird gegessen was schmeckt und von LCHF hat sicher noch niemand was gehört. Das mein Gewicht bzw. mein Abnahme Thema sein wird, nervt mich allerdings jetzt schon, sodass ich nicht auch noch Extrawürste braten will.
Ich bin jetzt schon am überlegen/ grübeln, wie ich es am besten anstelle mit normalen Lebensmitteln LCHF dort auszuleben. Was ich mir mitnehme, damit ich aufwerten kann.
Ich bin gespannt, wie ich das lange Wochenende gewichtstechnisch überstehe!!!

Nungut, ich wünsch euch eine schöne Zeit!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Shiri,
    du wirst das schon schaukeln!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen