Montag, 29. April 2013

Noch immer angeschlagen

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist rum, viel zu schnell (wie immer eigentlich :\ aber es rettet uns diesmal der Feiertag in der Mitte der Woche). Wir hatten ja eigentlich eine Geburtstagsparty unter freiem Himmel mit Picknick und Co. geplant. MagenDarmVirus und Shitwetter haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Meine Schwester war mutig und trotzdem zu Besuch, das war schön :)
Mir ging es zwar GSD ab Freitag besser, Männe auch, aber ausgestanden ist der Shice noch immer nicht :p
Sobald die Tabletten aufhören zu wirken, flitzen wir wieder und ich habe dann auch MEGAbauchkrämpfe.

Das Essen war am Wochenden nicht wirklich clean-LCHF.
Morgens, wenn MagenDarm am schlimmsten war, gabs trocken Toast/ Zwieback und Tee. Mittags habe ich mich dann an Fleisch mit Beilage gehalten, aber mit gemäßigt Fett. Abends wurde ich dann meist mutig und habe wieder "normal" LCHF gegessen mit Nachtisch ;)

Nunja, bisher ist die Waage nett, bleibt trotz "Sünden" brav locker U90 :)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Genießt das einkehrende Frühlingswetter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen