Freitag, 26. April 2013

MagenDarmVirus ist doof!!!

Nachdem uns Selma eine schlaflose Nacht von Dienstag zu Mittwoch bescherte, die wir Haarezurückhaltend und Schüssel vor den Kopf haltend verbrachten, die kleine Madame auch fieberte und wir somit zwei Tage daheim verbringen durften. Ja, danach ging es gestern nachmittag bei uns Großen los :( Männe hatte Durchfall und Magenkrämpfe plus Kopfschmerzen und mich hats richtig umgehauen, Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Magenkrämpfe und der Kreislauf ist mir ein paar Mal weggesackt. Es war Horror!!!

Ergo, seit gestern Mittag nichts gegessen, kaum getrunken.
Heute morgen ganz un-LCHF eine halbe Scheibe Toast und Tee..beides blieb drinnen *uff*
Nunja, LCHF werd ich wohl heute noch nicht durchziehen...ich hab mega-Angst, dass es wieder losgeht :(

Nunja, immerhin war die Waage heute seeeehr  freundlich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen