Mittwoch, 10. April 2013

Schwuppdiwupp

sind direkt 800g weggeschmolzen....sicher Wasser
wobei immernoch genug eingelagert ist, da die Socken immernoch Ringe erzeugen.

Gestern lief aber auch gut
morgens nur einen Tee
erst gegen 11 Hunger bekommen, da gab es dann Käse-Wurst-Variationen und ein paar Minitomaten
das hielt dann bis kurz vors Abendbrot an, da gab es Reste vom Sonntag, lecker Kaninchenbraten und dazu einen Eisbergsalat mit Dressing aus LimonenOlivenÖl, Rahmjoghurt, Balsamico und etwas Majo. Lecker war's!!!
und zum Abschluss hab ich mir ein Glas eiskalte Coke zero gegönnt (die aber gar nicht geschmeckt hat ;p )



Weiter gehts :)
Heute kam der Hunger schon eher, mir hat eben so lautstark der Magen geknurrt, dass ich essen musste!
Es gab wieder eine Käse-Wurst-Variation.
Für später habe ich noch 100g Rahmjoghurt und einen DoubleChocolateCupcake von SouldfoofLowcarberia dabei *drauffroi*

Nach der Arbeit muss ich heute direkt zur Elternausschusssitzung in den Kindergarten, werde also erst danach (schätzungsweise gegen 6) daheim sein. Die Tanzstunde der Kleinen muss die SchwieMa heute alleine wuppen und Mann und Kind müssen heute auch mit dem Bus nach Hause, statt vom weiblichen Lieblingschauffeur gefahren zu werden. Aber dafür werde ich dem Tochterkind den Wunsch nach "Nuggels" (Nuggets vom Mc D) erfüllen, auch wenn ich diesen Fraß ja gar nicht mehr mag ;)

In diesem Sinne: weitermachen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen