Mittwoch, 17. April 2013

Müde! *gähn*

Ich bin seit dem Wochenende so dermaßen müde *gähn*
Erst dachte ich es wären die Nächte mit Kind im Bett, die mich so geschlaucht haben, aber seit 2 Nächten darf ich wieder allein in meinem Bett schlafen und schlafe auch ausreichend (21:30-5:00), schlafe meist sogar schon auf dem Sofa ein halbes Stündchen. Also eigentlich müsste ich ausgeschlafen sein.
Bin ich aber nicht! Ich gähne den ganzen Tag rum und schlafe abends noch vor 9 auf der Couch ein.
Is nicht normal oder?
Evtl. der Wetterumschwung mit frühsommerlichen Aspekten, der mir zu schaffen macht?!

Essenstechnisch läuft es ganz gut, Gewicht ist auch wieder bei U90 und Sport läuft auch, wie geplant.
Einzig die Sweets kann ich mir z.Z. nicht verkneifen. Keine Ahnung was los ist?! Ich versuche nun einfach für ein paar Tage bewusst Schoki einzubauen, meist direkt nach dem Mittagessen oder Abendbrot. Entweder 80%ige oder LC-Schoki. Dann schauen wir mal weiter!

Heute gibt es wieder eine Herausforderung, denn es gibt ein Gemeinschaftsfrühstück in der Firma, sponsored by Betriebsrat. Da werden zum einen einige Kollegen sein, die mich lange nicht gesehen haben (ergo könnte es Gespräche über meine Abnahme geben, was mir nach wie vor sehr sehr unangenehm ist) und zum anderen werden dort alle essen, und sich KHs reinschieben (sodass es mir a) unangenehm ist nichts zu essen und ich essen werde obwohl ich keinen Hunger habe und b) sicher wieder jeder dumm guckt, wenn ich Wurst/ Käse pur esse). Aber was solls, ich habe eben gefrühstückt, zwar mit einem nicht ganz idealen Skaldeman von 1,028 und den auch nur durch Auffetten mit Mandeln, aber ich werde definitiv nicht hungrig sein und somit das Ganze gut überstehen! Tschakka!
Außerdem habe ich mir noch ein Stück  Blumenkohlbrownie mitgenommen, dass ich mir dann zum Nachmittagssnack genehmigen kann.

Ansonsten steht heute wieder Training auf dem Programm, dann hole ich das Kind beim Ballett ab und heute abend gibt es für uns Große lecker Bacon wrapped Camembert und einen kleinen Salat dazu, und fürs Zuckerkind gibts endlich die langersehnten Nuggels ;)

Ihr seht, es läuft!

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!!!


EDIT: das Frühstück war total entspannt...ich habe mir anstandshalber ein bissi Käse, Schinken und ein paar Tomaten und Paprika genommen, war auch lecker :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen