Freitag, 19. April 2013

7 Monate LCHF

So schnell kann es gehen und schwuppdiwupp sind es schon 7 Monate mit LCHF.

Zuerst die Fakten:
-----7 MON LCHF------------1,1 --- LCHF --- 18,5 --- GESAMT --- 23,1

Im letzten Monat habe ich "nur" 1,1kg abgenommen, habe mich rund um die 90kg herum bewegt aber Schwankungen zwischen 88,8 und 92,5 erlebt!

In diesem 7. Monat gab es eine verlängerte Woche, die richtig reingehauen hat, vom Geburtstag meiner Kleinen über Ostern und bis Geburtstag meiner Mama, da gab es einfach zu viel Alkohol und ich habe mir "normales" Naschen erlaubt. Das hat a) zu heftigen Wassereinlagerungen geführt, b) zu einer Gewichtszunahme und c) habe ich fast 3 Wochen gebraucht um das Gewicht wieder zu normalisieren. Hinzu kommt, dass der Süßjeeper selbst heute noch da ist *grml*

Ansonsten geht es mir aber nach wie vor sehr gut mit LCHF. Ich bin spürbar ausgeglichener, aktiver und positiv gestimmter. Ich habe das Gefühl, dass meine Schilddrüsen-Unterfunktion nicht mehr so heftig reinhaut, der Blutdruck befindet sich in Traumbereichen, evtl könnte man über eine Reduzierung des Betablockers nachdenken und auch Migräne und Co. halten sich in einem minimalen Rahmen.
Leider ärgert mich nun sehr sehr arg der Heuschnupfen :\ aber da muss ich durch, ist ja mow zeitlich begrenzt.

Ich merke, dass ich gern mehr Sport machen würde, kann mich aber noch nicht wirklich aufraffen es zu wagen. Hier muss ich dranbleiben!!!

Morgen werd ich mich noch vermessen, bin gespannt ob da noch was geht!!!


Auf in den nächsten Monat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen