Donnerstag, 11. April 2013

Es wuppt weiter...

nochmal 300g weniger....
Ehering sitzt wieder locker, Sockenringe sind nur noch sehr schwach ausgeprägt...
das Wasser dürfte somit fast wieder raus sein!

Essenstechnisch lief es gestern wieder gut...
Nach der KäseWurstVariation am Morgen gab es zum späten Mittag den DoubleChocolateCupcake und der hielt echt bis zum Abendbrot an. Und da wir ja alle unterwegs waren, entschieden wir uns vorsorglich für etwas fremdgekochtes, es gab Thai. Für Männe mein heißgeliebtes Thaicurry, dass ich nicht mehr essen kann, weil ich mit Kokosmilch und Scharf ohne Gallenblase irgendwie auf Kriegsfuss stehe *zumhoilenfind* Für mich (und das Tochterkind) gab es Ente auf Gemüse (Brokkoli, wenig Möhre, Chinakohl, Mungbohnenkeimlinge und ein paar Cashews) in einer pikanten Soße auf Sojasaucenbasis. Ich habe mir noch einen (unpassenden) Tupfer Majo dazu gemacht. Es war sehr lecker!!!

Heute kam der Hunger eben so gegen 10 und es gab...
na was wohl?
KäseWurstVariationen! Genau ;)
Heute gab es etwas Räucherkäse, etwas Pecorino Farcit (Olive, Chili, Rucola), dazu ein Stück Leberkäs und etwas geräuchertes Filet vom Schwein.
LECKER!!!


Ich glaubs selbst kaum, aber der Frühling steht wohl echt vor der Tür. Heute morgen hatten wir um 6:30 schon 9Grad und es sollen am Nachmittag bis zu 15 werden. Und am Sonntag und Montag sollen wir die 20Grad durchbrechen. Ich kann es mir echt kaum vorstellen!

1 Kommentar: