Dienstag, 9. April 2013

On the road again...

Also, die letzten 1,5 Wochen waren pure Sünde und ich war total schwach.
Das lange Osterwochenende war essenstechnisch sehr lecker, aber eben unkontrolliert. Außerdem gab es dann ab Ostermontag die eine oder andere Sünde. Dazu an dem Wochenende das eine oder andere Glas Alkohol.
Dann kam die kinderlose Woche, absolut ungewohnte Situation und dazu die Ostersüßigkeiten im Haus, fatal!!! Ich habe abends zu oft genascht :\
Und dann war da das letzte Wochenende, meine Ma hatte Geburtstag, die Sünden hießen Sekt und Nüsse.
Dazu kam, mangels Planung und Überblick, unkontrolliertes, wenn auch LCHF konformes Essen.

Fazit: 92,5kg *uff*

Auf jeden Fall jede Menge Wasser, das merke ich am Sockenbund und am Ehering.
Und evtl. auch Muskelaufbau, da ich nach 2 Monaten Abstinenz seit letzten Dienstag wieder zum Training (Kieser/ Krafttraining) gehe und ordentlichen Muskelkater hatte/habe.
Aber das beste Schönreden bringt nichts, es ist sicher auch das eine oder andere Kilo auf die Hüften gehüpft!!! Es waren vor Ostern 89,0 kg und vor dem letzten Wochenende (trotz Schoki) 90,6kg, also ein PLUS von knappen 2 Kilonen an diesem Wochenende und insgesamt 3,5kg *schäm*

Trotzdem positiv für mich finde ich, dass ich nicht total eingeknickt bin, das wäre früher bestimmt passiert während oder nach solch einer Woche.
Aber ich bin 1.) ansonsten tagsüber sauber LCHF gefahren und 2.) fällt mir der Rückschritt heute relativ leicht, da ich ja weiß wie es geht.

In diesem Sinne wird jetzt wieder der Entzug von Alkohol und Süßigkeiten geübt!!!
Ich möchte schließlich bald in die 44 passen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen