Montag, 15. April 2013

Der Frühling ist da....oder ist das schon der Sommer?!

Ist es bei euch auch so warm?
Wir hatten gestern schon gut über 20 Grad und heute soll es noch wärmer werden.
Krass, vor einer Woche sind wir noch in Winterjacken umhergelaufen!

Unser Wochenende war okay, leider kränkelt der Papa so ziemlich, sodass einige unserer Planungen leider nicht umgesetzt werden konnten. Somit ist weder der Balkon vom Winter befreit, noch haben wir einen laaangen Spaziergang mit Radl-Kind gemacht. Aber schön wars trotzdem. Samstag standen Wocheneinkauf, Budenzauber, Backen, Wäschewaschen, Betten neu beziehen (inkl. Encasings), Papa Frisör und dazwischen jede Menge Chilln auf dem Plan. Und Sonntag startete auch mit Küchendienst für die Mama, Schonen für den Papa und ausnahmsweise etwas DVD fürs Töchterlein, und als am Nachmittag endlich die lang vermisste Sonne rauskam, haben wir den Papa zur Schonung daheim gelassen und wir Mädels sind runter zum Hafen, spazieren, flanieren und ein Eis essen gegangen. Und dem Papa haben wir auch eines mitgebracht. Den Rest des Sonntags haben wir gespielt, gebadet und das Wochenende ausklingen lassen.

Essenstechnisch war das Wochenende durchwachsen
Samstag
morgens: Käse und Wurst
mittags: Zucchini/Möhren-Spaghetti mit Bolo
nachmittags: ein Stück Blumenkohlbrownie mit Schlagsahne
abends: Steak mit Kräuterbutter und Guacamole

Sonntag
morgens: EW-Brötchen mit Frischkäse+Erdbeere und Butter+Salz
mittags: gefüllte Kalbsbrust mit Kohlrabi-Möhrengemüse, direkt hinterher etwas LC-Schoki
nachmittags: eine Kugel Eis mit Sahne
abends: Wurst-Käse-Variation mit etwas Guacamole
spät: Macadamias und Mandeln

Die Waage war am Sonntag sehr nett, da war ich wieder U90, heute morgen aber wieder knapp drüber, wahrscheinlich durch die Nüsse am späten Abend *grrr*

Heute steht Training auf dem Plan, dann schnell Fotosdrucken und ruckizucki das Tochterkind bei der Schwiema abholen. Zusammen schnell zur Post, da wartet ein Paket und die Fotos an liebe Verwandte/ Bekannte verschicken.

Ich habe heute für Männe und mich Fahrräder bestellt :D
Wenn die da sind steht Fahrradtouren mit der Kleinen nichts mehr im Weg :)

So, nun reiß ich mal noch den Rest des Arbeitstages runter....man liest sich!!!

Kommentare:

  1. Ja bei uns ist es auch so warm, ich kann heute locker die Wäsche am Balkon trocknen.

    Lieb grüßt
    martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich am Wochenende auch (aus)genutzt. Bettwäsche trocknet so viel besser, wenn die Sonne scheint :)

      Löschen