Montag, 13. Mai 2013

Lecker, lecker!

Ja, lecker war das Wochenende, aber leider nicht perfekt LCHF plus zwei, nein drei Sünden. So wird das nichts!!! ;)

Samstag waren wir morgens einkaufen und am Nachmittag auf unserem Mini-Weinfest im Ort, dort gab es Bratwurst und Eis mit Sahne (Sünde Nr. 1), Samstag abend war ich dann gar nicht hungrig und habe nur ein wenig Käse und ein paar Radieserl gegessen. Sonntag waren wir zum Muttertagstreffen bei der Tante meines Mannes eingeladen. Zum Mittag gab es Putenrollbraten und Spargel, dazu gab es eine gaaanz düne Weinschorle (S2). Morgens hatte ich mir ein Rührei mit Bacon gemacht. Und für die Kaffeetafel habe ich ein neues Rezept ausprobiert: Milchschnitte. Ergebnis sah so aus:


Zum Abendessen gab es Burger, die waren auch wieder genialst lecker!!!


Leider erwischte mich spätabends ein Schokojieper und ich bin über einen kleinen Pralinenkasten mit MiniPralinen von Lindt hergefallen (S3) :\ 

Die Waage hats direkt bemerkt. Nungut. Auf in eine neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Mmmmh den Pralinen von Lindt kann man leider nur schwer widerstehen ;)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen