Montag, 28. Januar 2013

Besuch und Versuchung

Eine Zusammenfassung meines Wochenendes!

Meine Eltern waren zu Besuch.
Das Kind ist wieder krank, so richtig krank, inkl. hohem Fieber, in den Seilen hängen, jammern und weinen. Dadurch kamen wir das ganze Wochenende nicht vor die Tür, außer es war absolut notwendig (Einkauf).
Ich glaube, das war schon eine echte Herausforderung.
Ich hatte keine Zeit irgendwelche Werte im Netz zu prüfen.
Ich hatte nur wenig Zeit zum Essen vorbereiten und verputzen.
Ich wurde verführt zu Alkohol und Knabbereien und habe nachgegeben.

In meinen Augen positiv ist, dass ich nicht bei offensichtlichen KHs gesündigt habe.
Allerdings (ABER!!!) habe ich das eine oder andere Glas Wein/Sekt zu viel getrunken und zu oft in die Nussschale (Macadamia, Cashew und Erdnüsse)  gegriffen :\
Und die Gesamtsumme habe ich aus den Augen verloren (wobei ich nicht weiß ob und wie schlimm es wirklich war)denn es gab meist eine Mahlzeit mehr (einmal ein Schälchen Quark mit Sahne und Himbeeren und einmal ein Stück Schoki)

Die Waage zeigte heute morgen knapp 1,5kg mehr an....wo aber einiges an Wasser dabei sein dürfte, denn der Ehering und die Socken sind heute spürbar enger *hoff*


Am Wochenende habe ich meinen Kleiderschrank gesichtet und musste feststellen, dass ich nur noch ein Drittel wirklich tragen kann und davon der Großteil Wintersachen sind *hrmpf* woher bekomme ich nun günstig schicke Kleidung für die kommende Saison, die ich dann (hoffentlich) nächstes Jahr wieder nicht mehr tragen kann?!
Ideen?

Ja, meine Kleine ist schon wieder krank. Streptokokken-Angina, evtl. sogar Scharlach. Vom Feinsten!!! Das Jahr beginnt echt scheiße (sorry).
Eine Absage auf eine Bewerbung gabs auch. Leider eine Stelle und Firma, die echt gut gepasst hätten *seufz*



Ich stehe grad an einem echt doofen Punkt.
Ich weiß, es geht so nicht weiter, der Job, die Tagesabläufe, der Alltag.
Aber ich weiß auch nicht, wie ich das Ruder rumreißen könnte.
Ich fühl mich wie ein Hamster in so einem Laufrad, allerdings ohne jeglichen Ausgang :(





1 Kommentar:

  1. Manchmal ist das Leben einfach nur saublöde!

    Zum Glück ist das nicht jeden Tag so...

    Ich lass dir mal aufmunternde Grüße inkl. dicker Umarmung da! :-)

    AntwortenLöschen