Mittwoch, 4. Mai 2011

Tag 2 - 04.05.

Der Tag startete unglücklich, da ich keine Zeit hatte daheim zu frühstücken.
Somit wurde der Vormittag wieder "wie früher" verbracht, ich esse ununterbrochen bis 12:30....gegen 14 Uhr gabs daheim noch ein Stück Schoki und ab da nichts mehr, bis abends.

Abendbrot:
ca 200g mariniertes Putenfleisch mit 400g gedünstetem Brokolli mit etwas Butter und Mandeln

Gefühlt:
Der Vormittag war unglücklich, weshalb ich mich mit dem Thema Frühstück auseinandergesetzt habe und neue Erkenntnisse habe (ExtraPost), die ab morgen umgesetzt werden!!!

Fragen:
Ist Kaffee aus dem Automaten (also mit Milchpulver) zwischendurch erlaubt?
Darf man nach dem Abendbrot noch schnecksen? Wenn ja was? Darf man nach dem Abendbrot noch Wein/Bier trinken?

Fazit:
Der Abend lief definitiv besser!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen